Trotz besserem Wissens: Kopfüber in die Hölle und (hoffentlich) zurück

 



Trotz besserem Wissens: Kopfüber in die Hölle und (hoffentlich) zurück
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


https://myblog.de/tristium

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Momentaufnahme: Freitag, 13.09.2013 17Uhr

Was erhoffe ich mir?

Zum einen Erfolgserlebnisse, im kleinen wie im Großen, zum anderen Anerkennung meiner Taten, Fairness, Ich bin nicht Atlas! Ich möchte mich nicht klein und wertlos fühlen. Ich möchte nicht das Gefühl haben alles falsch zu machen.
13.9.13 17:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung